Gratis bloggen bei
myblog.de

Revolutionary
Bebekluv.de.tc
» Tralalaaa .. Gammeldaaay.

Endliiich ist mein Blog einigermaßen fertig geworden & online. Muss zwar noch viiel getan werden, aber wat solls Schaff ich schon; sind ja schließlich Ferien & hab heute eh nix großartiges mehr vor. Nunja, mein Tag begann eigentlich wie immer *-* So gegen 14 Uhr aufgestanden & Tv geguckt.. Gefrühstückt, an den Pc gesetzt. Der totale Gammeltag ;o Das Wetter lässt auch zu wünschen übrig - total bewölkt etc. Tolle Ferien, ne? Naja, ich hoff dass'es sich bessert. Am Sonntag steht die Party von D. an & ich weiss noch nicht was ich anziehen soll, OMG! Hahaha, najaa ich find schon was. Aufjdenfall bin ich eh nur für'n paar Stunden da, dank meiner geliebten Mutter. Njaaaa. Da fällt mir grad ein, gestern, als ich inner Bank war (fragt micht nich was ich dort zu suchen hatte XD), standen meine Freundin & ich anner Schlange; vor uns so'ne alte Dame mit 'ner Pelzjacke. Ich hatte meiner Freundin S. gerade von so'ner sache erzählt, die ich ein Tag zuvor erlebt hatte & die Oma drehte sich ständig um und guckte so blöd. Ich auch nur so, Hää? Was will die jetzt?  Naja, ich erzählte laut & fröhlich weiter, hahaha, dann drehte die blöde Kuh sich wieder um und meinte: 'Ich bewundere ihr Temperament' .. ich guck nur so: 'Hä?' Die so: 'Naja, sie müssen viel Temperament haben, da sie so laut reden, ich stehe nun hier und habe alles mitbekommen was sie erzählt haben.' Ich dacht' mir erst so, Was hat die Olle für'n Problem? Ausserdem hatte ich garnicht laut gesprochen -.- Was für ne Trullertasche. Was bildet sie sich eigentlich ein   Najaaa. Wat solls. Nuuuun, bastel ich noch bisschen an meiner Page weiter & meld mich wieder, wenn's was spannendes zu erzählen gibt

Bis Dann Leute, Kussi Bsra.

21.3.08 17:46


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Home streifen Owner streifen Domain streifen Affiliates streifen Wayout